dennis71
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7D2169F6-6EE2-4A8B-B4A1-D
Heute etwas Gewicht am Arm damit mich der Sturm nicht wegbläst.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CA2CE454-72C7-4057-8058-3
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nach der konspirativen Nacht- und Nebelaktion von Mr. Bratsche: heute - am Dienstag - die "Dienstag"! Noch etwas kalt von der Reise ins Sauerland - aber wir gewöhnen uns schon noch aneinander...
SkAndi.de
20190305_132618.jpg
Sehr schön, die erste Vita im neuen Zuhause zu sehen.
Mich begleitet heute die NL
MRo
20190305_150319.jpg
20190305_150319.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
beim morgendlichem Zeitungsstudium flashte mich das Bild einer wunderschönen Uhr aus der 'Staatlichen Uhrmacherschule Furtwangen'. Nun unsere Spezialisten wissen das sicherlich sowieso; ich erst nach spontanem guggeln: Furtwangen hatte die ERSTE Deutsche Uhmacherschule. Die Typographie erinnert mich stark an die der Stowa Partitio, die Eisenbahnminuterie an manche Omega u.a.
Zitat von SkAndi.de im Beitrag #11086Nach der konspirativen Nacht- und Nebelaktion von Mr. Bratsche: heute - am Dienstag - die "Dienstag"! Noch etwas kalt von der Reise ins Sauerland - aber wir gewöhnen uns schon noch aneinander...
Wie schön! Und tatsächlich: Dienstag am Dienstag!
Es ist mit dem Versand wie mit der Fliegerei: Man ist immer wieder froh und erleichtert, wenn die Landung planmäßig und gut verlief.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.