@brunemento Das is ja ein scharfes Teil, auch wenn ich sonst mit den Frankfurtern nicht recht warm werde. Gibt's denn die Hafenmeister noch?
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1552989741028873446056689
1552989741028873446056689
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Heute habe ich mich mal wieder für die Stowa entschieden.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190319_134734.jpg
20190319_134734.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nein nicht neu, Ulrich. Die habe ich schon vor mehreren Jahren von Longus übernommen. Kommt aber nicht sehr oft an den Arm, woraufhin ich auch schon mehrfach über einen Verkauf nachgedacht habe.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo ,ne-ne, behalt die mal; für mich gehört es, zumindest eine Stowa in der Box zu haben, dazu. Stowa, neben RB, Dornblüth, Daniel Malchert, Rainer Nienaber etc. gehören für mich zu den kleinen-feinen zeitgenössischen Uhrenhersteller.
@sport beta Drum konnte ich mich bisher wohl auch noch nicht wirklich von ihr trennen. Außerdem ist sie neben der Tudor Submariner die einzige Uhr mit schwarzem Blatt in der Größe. (die Tangente DIS nehme ich mal aus, da sie aufgrund der 35 mm eine ganz andere Wirkung am Arm entfaltet).
Markus
Die schwarze Stowa Antea ist ursprünglich von mir. Ich war der Erstbesitzer. Heute ärgere ich mich über den Verkauf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Uhr.
@brunemento Danke fürs Zeigen und schön dass sie noch da is. Die fasziniert mich immer, obwohl ich sie das einem mal wo ich sie am Stand auf der Munich Times gesehen hab gar nicht sooo überwältigend fand. Wäre interessant, wie ich sie heute finde...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.