Nicht die Uhr für den Tag, sondern nur mal wieder angelegt:
In dieser Kombi sieht die Sonntagsuhr aus der Vita-Serie besonders schön aus, finde ich. Oder was sagt das niederländische Herz dazu, @Wouter van Willigen?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von sport beta im Beitrag #11211....die hab ich noch nicht gesehen, weder bei Dir noch sonst; ist aber nicht so schlimm -sorry-
Ulrich
Das ist ein ganz neues Modell, die Belisar Pilot Großdatum, und auch bei mir neu, habe sie gestern bekommen, allerdings nur zum Ausprobieren damit ich Bilder machen kann für einen Artikel in meinem Blog.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #11214@bratsche OrangePullover mit Vita ist die bessere Kombi ;)
Genau, @Wouter van Willigen Du hast mich richtig verstanden. Schöne Kombi, mit der ich auch für den Koningsdag gerüstet wäre! Tragen werde ich sie nicht, solange nicht klar ist, welche der drei Vitas übrigbleibt. Ich biete sie ja ungetragen an.
Die Elftal dürfte heute Abend doch deutlich gewinnen. Lieber heute als Sonntag!
Hartelijke groetjes, Oranje boven!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Interpretation von Baumuster B ist mal keine klassische Fliegeruhr geworden. Eher Instrumentenuhr oder so?! Selbst das zu weit innen liegende Datum wurde ganz gut kaschiert.
Ich finde die Uhr sehr interessant - allerdings ohne einen Kauf in Erwägung zu ziehen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.