Zitat von MRo im Beitrag #11250Die Kerala ist eine wunderbare Uhr, Andreas. Aber sie ist neu. Bei der Orfina frage ich mich jedes Mal wenn ich sie anlege, was sie schon alles "erlebt" haben mag. Sie hat aufgrund ihres Alters Ihre Geheimnisse, die sie nicht preiszugeben vermag und bleibt daher immer wieder von neuem spannend. Insofern kann die Kerala die Orfina nicht ersetzen, sondern lediglich ergänzen.
weniger als 36 sollte es aber auch nicht sein - oder gibt's noch kleinere hier?
SkAndi.de
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190327_095126.jpg
@Cheops: Bei der „ Brause“ Uhr hast Du ja recht! . Morgen müsste eine kleine zum Outfit passen oder ich mache es mal nach dem Motto: Erst Dir Uhr und dann den Rest. Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Wempe Tonneau!!! Beim Herren passt die prima. Muss ich schon sagen! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.