@kdorn: Hallo Karsten, viel Freude an Deiner Casio. Ich hoffe dass sie Deinen Ansprüchen gerecht wird . Ich habe meine „ bessere Hälfte“ sozusagen mit Casio am Arm kennengelernt. Als sportlich Interessiertem waren diese Uhren für ihn wohl zunächst unverzichtbar. Mit der Zeit hat sich bei ihm aber so einiges entwickelt. Zurzeit sind JLC, Panerai sowie Tag Heuer ordentlich angesagt. Es ist ja interessant dass jemand Casio wieder für sich entdeckt. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2685BEB7-7905-427A-825A-D
2685BEB7-7905-427A-825A-D
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190504_101528.jpg
20190504_101528.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
mex
MM_04.05_2.jpg
Zitat von kdorn im Beitrag #11449Heute Nachmittag angekommen. Nach dem Einstellmarathon und der Bandkürzung hat sie es noch an den Arm geschafft. Ich habe den Boden noch nicht abgeschraubt, weil ich die angegebene Wasserdichtigkeit nicht gefährden will. Nächste Woche begleitet sie mich in die Sauna und am Wochenende ins Hallenbad. Mal sehen, ob sie meine Erwartungen erfüllt.
Viele Grüße Karsten
Na Bitte, dann gibt es ja jetzt schon drei davon 😉
Heute die Union Viro mit dem schönen braunen Blatt. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
brunemto
6502D048-98F4-4B1F-9382-C
6502D048-98F4-4B1F-9382-C
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.