MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190507_173305.jpg
20190507_173305.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Theo ,hallo, tia ..., die Zeit vergeht. Die Marine Original blue ist als Limitierte Uhr -200 Exemplare- in 2016 erschienen. Daher war ich auch sehr froh im letzten Jahr noch eine von einem Berliner Uhren-freund (niemand aus dem Forum) bekommen zu haben. Tatsächlich, so wie auch dieses Jahr bei der 'MO red 60', ist der Aufschlag für die Limitierung, gegenüber der m.M. preislich etwas ambitionierten Normalausgabe, mit ca. 250€ vergleichsweise moderat. Durchaus als Wermutstropfen betrachte ich das Fehlen eines 'Sekundenstops' bei dem Unitas; unsere Hemess/Wolf Glashütte 'Pilote Green' sind hier klar besser ausgestattet.
Trotzdem, auch heute wieder .. DSC04363.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und hinter der Kulisse.. DSC04367.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
@bratsche ,Martin, ich danke Dir für Deine freundliche Äußerung. Freut einen halt, auch wenn man zu der Uhr tatsächlich nichts beigetragen, sie lediglich sich ausgesucht und erworben hat. Gruß Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.