Zitat von fmattes im Beitrag #11500Gestern bei Gartenarbeiten ein Teil des Fingers angeschnitten und eine kleine Not-Op gehabt, aber der Uhr ist nix passiert.
Das macht 2 in einer Woche Bei mir ist ein Schüler ein Teil seine Finger anbegeschnitten als er mit seinem Fussballteam um Umkleideraum tümmelte und einer die Túr zu knallte als sein Finger ...
Kalt aber sonnig. Und mit dabei ist mal wieder der alte Chrono von ZentRa
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190512_120923.jpg
20190512_120923.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@fmattes: Gute Besserung Franz!!! Ich hoffe es ist nicht allzu schmerzhaft. Bin noch uhrlos, da ich beim Sporten war. Dem wird ab gleich abgeholfen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von fmattes im Beitrag #11500Gestern bei Gartenarbeiten ein Teil des Fingers angeschnitten und eine kleine Not-Op gehabt, aber der Uhr ist nix passiert.
Das ist heftig! Gute Besserung, Franz!
Zum Sonntag und Muttertag die Kerala
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo Franz, gute Besserung. Wenn ich deinen Verband sehe, werde ich richtig neidisch. Ich habe mir bei der Gartenarbeit schon zwei Finger etwas verkürzt. Die Notfallstelle in unserem Krankenhaus hat mit aber nie solchen schönen Verband angelegt. Ich hoffe, du bist weiterhin voll einsatzfähig. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@fmattes ...gerade gelesen, Mensch Franz, vor sowas hab ich immer nen riesen Schiss, bastele und werkele ja auch in jeder freien Minute irgendwo 'rum. Tut mir Leid, daß Du da Pech hattest, hoffentlich ists nich zu schmerzhaft. Auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Heilung!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.