mex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07.09_2.jpg
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6694602E-FE82-40AE-B481-E
6694602E-FE82-40AE-B481-E
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
7365861E-F7EA-41A7-A93D-2
7365861E-F7EA-41A7-A93D-2
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
20190910_100330.jpg
20190910_100330.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Frisch vom russischen Flohmarkt importiert und gewartet. Die Uhr gehört meinem Enkel, der schon mehrmals längere Zeit in Izevsk (ca. 13 Stunden Bahnfahrt, östlich von Moskau nahe dem Ural) verbrachte. Er hat die Uhr dort gesehen und für billiges Geld gekauft, leider ging die Datumsschaltung nicht mehr und der allgemeine Zustand des Werkes schrie nach einer Reinigung. Ich habe daher das Fenster mit weißem Band abgeklebt. Sollte ihm die Uhr gefallen, so kann man das Datumsschaltrad nachträglich ohne viel Aufwand einbauen. Allerdings ist dieses Teil genauso teuer wie der Kaufpreis der Uhr in Russland.
@MRo ,warum hast Du hier eigentlich immer die schönsten Uhren? -welches Foto-Bearbeitungs-Programm hilft Dir dabei. Oder gibts da ein Trick, so etwas wie 'einen Tropfen Trierer Viez linksherum kreisend auf der Linse auftragen'
@sport beta Danke für das Lob. Kein Trick, keine Bildbearbeitung und schon gar kein trierer Geheimrezept, Ulrich ;)
Ich mach die Fotos seit geraumer Zeit nur noch mit dem Handy. Allerdings mache ich in der Regel mehrere und suche mir dann das Foto heraus, das mir am schönsten erscheint.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.