Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20190914_093820__01.j
IMG_20190914_093820__01.j
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Mimifreund im Beitrag #11990Hab ne neue Uhr . Dem Daniel Malchert ne alte kaputte geschickt und ne heile blitzblankneue zurück gekriegt.... Dankeschön!
@Mimifreund Wunderbar! Deine Club glänzt ja wie neu! Viel Freude an ihr wünsche ich dir, Dietrich!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B9802604-8BFD-4153-A14B-8
B9802604-8BFD-4153-A14B-8
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ein schönes "Ührchen", Torsten. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich wünsche dir viel Freude an der Limited. Ergänzt ganz gut deinen Bestand, finde ich.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Mich hat heute die Seiko begleitet. Hat sich mit ihrer robusten Machart ganz gut bei der Gartenarbeit gemacht.
MRo
20190914_161353.jpg
20190914_161353.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
4817B42B-7431-4AE3-819B-1
Dieser Trend gefällt mir sehr gut: sowohl die von Torsten gezeigte ORIS Maldives als auch die Damasko dc80 von Chris mit (fast) zylindrischem Gehäuse und die Lünette fast bündig - nur so viel Überstand, daß man sie fassen kann. Und dazu die fast parallelen Anstöße. Sehr schön ! So muß eine HAU Im Zusammenhang mit diesen Design-Merkmalen fand ich noch eine sehr interessante Uhr bei E.C.Andersson in Göteborg. Die Denise Calypso Blue :
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.