Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20190828_103150.jpg
IMG_20190828_103150.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FA3C7817-634A-4B0E-A15B-2
FA3C7817-634A-4B0E-A15B-2
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Seit mehr als einem Monat an einem Stück: Swatch Sys51 in blau.
Erst waren wir 2 Wochen in Schottland, dann 2 Wochen in Marseille.
Morgen wieder daheim, dann trage ich zum #Nomosfriday endlich wieder die passende Uhr.
Wouter van Willigen
1567069025516725606621749
@mwest , hey Marco, bin wegen "is viel zu tun" letzte Zeit nicht immer hier, aber kann es sein, daß ich die auch noch nicht gesehen hätte, wär ich ein 24 Std. Forums Junkie Wenn gleich ich bislang hier Distanz gehalten habe; tolle Uhr und super Foto, ... und natürlich: Ich gratuliere zur ggf. Neuanschaffung Gruß Ulrich
Zitat von sport beta im Beitrag #11938@mwest , hey Marco, bin wegen "is viel zu tun" letzte Zeit nicht immer hier, aber kann es sein, daß ich die auch noch nicht gesehen hätte, wär ich ein 24 Std. Forums Junkie
Ich habe heute die RB Argus umgerüstet auf wasserfest. Damit ich sie bei dem derzeitigen Schweißalarm endlich wieder tragen kann und nicht mehr unbedingt auf Rolex & Co. zurückgreifen muss
Einen schönen Abend wünsche ich euch! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von sport beta im Beitrag #11938@mwest , hey Marco, bin wegen "is viel zu tun" letzte Zeit nicht immer hier, aber kann es sein, daß ich die auch noch nicht gesehen hätte, wär ich ein 24 Std. Forums Junkie Wenn gleich ich bislang hier Distanz gehalten habe; tolle Uhr und super Foto, ... und natürlich: Ich gratuliere zur ggf. Neuanschaffung Gruß Ulrich
Hallo Ulrich, vielen Dank. Ich habe die Deep Sea erst seit Mitte letzter Woche und erst einmal zuvor, wie von Martin beschrieben, gezeigt. Viele Uhren haben meine Sammlung zuvor in den letzten gut 1,5 Jahren dafür verlassen (müssen). Die Deep Sea ist sicher noch nicht meine Exit Uhr, dafür macht mir dieses Hobby zu viel Spass, aber die Sammlung verkleinert sich, also stückzahlmässig. Viele Grüsse, Marco
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.