@mex ,dachte doch zunächst"...da konnte sich 'mal wieder einer nicht entscheiden und musste so Beide kaufen", doch dann sah auch ich den Unterschied: der Zeiger der Kleinen-Sekunde ist bei der Hellen anders -und für mich auch schöner- gestaltet. Jedenfalls Gratulation zu beiden Hamburgerinnen.
Nach längerer Stowa-MO Phase, seit gestern wieder diese
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190822_143321.jpg
20190822_143321.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
bratsche
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
45AF3B02-AA80-47A5-A2B1-4
45AF3B02-AA80-47A5-A2B1-4
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ticker
IMG_20190822_154048.jpg
IMG_20190822_154206.jpg
IMG_20190822_154048.jpg
IMG_20190822_154206.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ich habe mal am Rande mitbekommen, dass Du Dein Interesse von Glashütter- mehr in Richtung Taucheruhren gewandelt hast. Das ist tatsächlich DER Gegenpol. Aber cool!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Ja, ich muss gestehen dass mich die Begeisterung für Uhren aus Glashütte fast verlassen hat. Speziell bei Nomos hat das diverse Gründe. Ich mag es heute einfach deutlich sportlicher und massiver.
@bratsche : Goethe hatte in Weimar auch einen Garten. Oder besser - ein Gartenhaus. Wirst sicher hinfinden. In Eisenach hat es euch wohl nicht gehalten ? Obwohl sowohl die Stadt als auch die Umgebung viel mehr bieten als Weimar. Da gibts nur Zwiebelfelder.
@Theo Wir waren gar nicht in Eisenach, deswegen hat es uns dort auch gar nicht gehalten.
Goethes Gartenhäuschen haben wir natürlich auch aufgesucht.
Voilà, hier in der Morgensonne
Viele Grüße Martin
PS: Sorry, etwas Off Topic
bratsche
C01AF18F-A6B9-4D26-853E-0
C01AF18F-A6B9-4D26-853E-0
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.