Ich habe meinem Neuzugang mal Lederschuhe angezogen.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9B887F94-4B5C-4CB5-B439-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes : Das Stahlband fand ich aber auch nicht schlecht. So oder so hat sie (vermutlich) den Nachteil aller dunklen Chrono-Blätter mit hellen Totis und hellen Zeigern. Sag mal bitte was zur Ablesbarkeit, Franz. Nebenbei : der hübsche Hamilton Auto-Chrono macht es in hell/dunkel auch nicht besser: (wo sind die Zeiger ?)
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C9FF5541-B87D-48D1-86DE-A
C9FF5541-B87D-48D1-86DE-A
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto Die Breitling gefällt mir sehr gut Torsten.
Ich trage heute die Union Diplomat kleine Sekunde
MRo
20190814_101040.jpg
20190814_101040.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Theo im Beitrag #11872@fmattes : Das Stahlband fand ich aber auch nicht schlecht. So oder so hat sie (vermutlich) den Nachteil aller dunklen Chrono-Blätter mit hellen Totis und hellen Zeigern. Sag mal bitte was zur Ablesbarkeit, Franz. Nebenbei : der hübsche Hamilton Auto-Chrono macht es in hell/dunkel auch nicht besser: (wo sind die Zeiger ?)
Die Ablesbarkeit der Sinn ist sehr gut, ich hatte meine ST1 ja verkauft weil die gebürsteten Stahlzeiger über den hellen Totalisatoren nur schwer zu erkennen waren. Die Zeiger der Sinn sind aber sehr gut abzulesen, auch wenn sie über den Totalisatoren stehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schief gegangen: wollte Markus Beitrag speichern und im Faden Union Bergter u. Diplomat Modelle verwenden. Hat nicht geklappt Sorry. (kann auch gerne gelöscht werden !!!!)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.