Ja, Wempe hat auch 'stimmige' Ührchen. Diese "zugedruckten Blätter" sind ja nicht so meins, aber das dunkle Blatt und die wechselnde Oberfläche vom Stahl ist recht gelungen. Finde ich.
Ich trage heute die SEIKO Skyliner. Handaufzugswerk. Ca. 1969.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20190811_101743.jpg
IMG_20190811_101743.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Danke euch! Ja, die Komplikation Weltzeit fehlte mir noch.
Heute aber Gangreserveanzeige:
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FD5B8848-F5EB-476D-BAA6-7
FD5B8848-F5EB-476D-BAA6-7
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto Die Diplomat strahlt so richtig auf deinem Bild, Torsten. Eine wurklich schöne Uhr.
Mich begleitet heute die NL Edition
MRo
20190811_111243.jpg
20190811_111243.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Ticker Nein, die Diplomat-Serie ist keine aktuelle Serie. Sie wurde um 2003 lanciert und in etwa bis 2007 hergestellt. In ihr sind noch, wie vor Übernahme durch die Swatch üblich, Manufakturwerke verbaut. In der Diplomat arbeitet das Kaliber 26, das im Grunde dem Kaliber 39 Glashütte-Original entspricht, sich in der Feinbearbeitung von diesem aber etwas unterscheidet.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.