Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zum Wochenende begleitet mich wieder einmal die Orfina
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20191012_105349.jpg
20191012_105349.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Die Minimatik ist zu schön @bratsche!! Eigentlich komisch, dass sie nach meinem Eindruck recht selten vorkommt, auch hier im Forum, und ein bisschen unterschätzt wird... Hier aber auch eine Nomos-Schönheit....
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1570882788845165545199020
1570882788845165545199020
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Das heisst (vermutlich) : max. 32 Mitglieder haben sich je 1x eingeloggt. Und dann haben diese Mitglieder jeder durchschnittlich noch 32x das Forum ohne einzuloggen besucht. Das sind dann ca. 1000 Besucher. Und dann sind noch 1000 Seitenaufrufe von anderen Besuchern dazu gekommen. (oder jede andere Konstellation)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.