Zitat von Theo im Beitrag #12090Das heisst (vermutlich) : max. 32 Mitglieder haben sich je 1x eingeloggt. Und dann haben diese Mitglieder jeder durchschnittlich noch 32x das Forum ohne einzuloggen besucht. Das sind dann ca. 1000 Besucher. Und dann sind noch 1000 Seitenaufrufe von anderen Besuchern dazu gekommen. (oder jede andere Konstellation)
@Theo Danke für diesen Hinweis. Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du nun aussagen willst, aber ich muss sagen: Es ist recht traurig, wie gering die Aktivität im Forum derzeit ist.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20191013_151102.jpg
IMG_20191013_151102.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
@bratsche : moin Martin, in etwa so, wie du ausführst, war mein Gedanke.
@Ticker : Fan ? Warst Du extra in Chemnitz ? (für die CD meine ich) Für alle anderen : Der Herr Kummer hatte extra ein Ladengeschäft für 3 Tage eröffnet, um die Tonträger an Mann zu bringen.
Ja. Kraftklub Fan. Ich habe die CD sofort nach Ankündigung bei Krasser Stoff bestellt. Leider habe ich keine Konzertkarte für Frankfurt bekommen. Die waren innerhalb von Minuten weg.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wouter van Willigen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1571063440896655168761425
Wouter van Willigen
1571063540309242654999584
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.