MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200225_140043.jpg
20200225_140043.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@mex : natürlich hat sie nichts negatives. Bis auf's Design. Die Krone ist die gleiche wie bei jeder mechanischen HAU für 229,- Eus. Motto: Ja den Großvater nicht mit was zeitgeislichem verstören !
Ich beende diesen schönen Tag mit dem tollsten und tiefsten Grün, das ich kenne...
Gaussmil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200225_223638.jpg
@mex : ein Kronenverschluß (Kronkorken) mit Werbung ist es ! Wenn ich heut dazu komme, gibts noch paar Beispiele. Inzwischen guckst du mal bitte deine Uhren-Ansammlung durch, machst feine Kronen-Fotos und wir raten dann welche Uhr/Modell/Hersteller es sei. Aber vielleicht hast du ja auch was anderes vor.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.