Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die neue Bronze Uhren gefallen mir auch sehr gut. Wären da nicht die in meinen Augen sinnfreien 42 mm. Mühle setzt weiter konsequent auf große Uhren. Der Markt verlangt es. Siehe SUV's
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200217_070850.jpg
IMG_20200217_070850.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6E4AFC14-1FE8-4440-B3CC-F
Das Sauerland grüsst mit 36mm-Panama - aber immer noch ohne Schnee, dafür frühlingshaften Temperaturen.20200217_151315.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Wahl fiel heute auf die Glashütte-Original 1845
MRo
20200217_162018.jpg
20200217_162018.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Heute letztmalig die Glashütte. Man sollte ja nicht meinen, wie genau das GUB-Damenuhrwerk 09-20 läuft. Ich habe sie jetzt eine Woche am Laufen und eine Abweichung zum Funkuhrwecker ist kaum feststellbar. Sie geht in dieser Zeit weniger als eine Minute nach. Ich werde aber nicht versuchen sie noch besser einzustellen, weil es meiner Meinung nach nur schlechter werden kann.
Wouter van Willigen
1582041480613809436365762
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.