MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200205_120344.jpg
20200205_120344.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo, hier der aktuelle Stand der unbekannten Glashütte-Uhr mit dem Kaliber 09-20. Das Werk ist die Nobelausführung, also mit Fertigung bei GUB (die Werke wurden auch in Ruhla gefertigt), und mit der Schweizer Incabloc-Stosssicherung, nicht mit der GUB-eigenen Stosssicherung. Morgen steht die Reinigung an und der Zusammenbau.
aha, die Unbekannte in ihren Einzelteilen, wenn schon die Zeiger und das ZB Theo spanisch vorkommen, so scheint ja wenigstens das Kaliber 09-20 von GUB zu sein ... und dann noch in der Nobelausführung ...
Liebe Grüße in die Runde mit der Orfina in der Abendsonne
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200206_171610.jpg
20200206_171610.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Bei mir endlich mal ein Wochenende ohne Unruhe. Oder zumindest mit wenig Unruhe. Am Arm der erste Chrono meines Lebens. DUGENA Monza, Handaufzug mit Datum. Ein Geschenk meines Uhrenverrückten Vaters. Da muss ich wohl 14 oder 15 Jahre altIMG_20200208_093823__01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) gewesen sein.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
MRo
20200208_103412.jpg
20200208_103412.jpg
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.