brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CA8F5911-BB96-4E87-999A-0
CA8F5911-BB96-4E87-999A-0
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke Torsten! - @brunemto - Die Uhr hatte ursprünglich das Rosé-Zifferblatt. Aber das wirkte bei den meisten alltäglichen Lichtverhältnissen merkwürdig, um es milde auszudrücken. Daher ließ ich das Blatt in ein weißes wechseln. Das ist nicht nur wesentlich besser ablesbar, sondern auch viel zurückhaltender in seiner Wirkung. Und vor allem ist es farbneutral. Übrigens war der Wechselpreis beim Konzessionär mit 0,55 TEUR m. E. absolut fair, wobei Rolex einen Tauschpreis berechnet, indem das alte Blatt einbehalten wird. Damit wollen sie vermeiden, dass ihre Standardzifferblätter im Graumarkt kursieren und womöglich auch noch in Fälschungen sich wieder finden. Persönlich finde ich das ok.
Heute trage ich wieder die NOMOS Ludwig neomatik 41 Datum. Also kein weiters Bild erforderlich, weil schon oft gezeigt.
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ECFEF442-9B55-4F63-A4F3-C
ECFEF442-9B55-4F63-A4F3-C
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
MRo
20201017_103715.jpg
20201017_103715.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo, heute nochmals eine kleinere Familienfeier, wird wohl die letzte vor dem nächsten Lockdown sein (wir gehören zu Bayern). Dazu begleitet mich ein schöner Chronograph im vergoldeten Gehäuse (Archivbild).
brunemto
AB43B649-CEB9-4875-A343-B
AB43B649-CEB9-4875-A343-B
brunemto
B6B90D56-D5E3-4666-BB11-1
B6B90D56-D5E3-4666-BB11-1
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.