Nach fast regelmäßigem Tragen in den letzten Wochen lernte ich sie zu schätzen. Eine Uhr nicht nur für Sammler; vor allem junge Leute, die ihre Karriere noch vor sich haben, können mit dieser Uhr ihr Auftreten aufwerten und eine positive Botschaft bzgl der eigenen Persönlichkeit rüber bringen. - Aber egal, das liest hier sicher kein junger Mensch. Waren nur so meine Gedanken.
Jetzt mal eine Frage in eigener Sache: Warum sind meine hier hochgeladenen Bilder immer unschärfer, als ihre Originale auf meinem Rechner? Ich lade die Datei hoch, füge ein, beantworte die Frage nach "Breite" mit "Auto" und das Bild wird unschärfer. Dies auch, wenn ich die originale Höhe unter "Werte" eingebe.
Heute kam meine Rolex Batman, jetzt muss ich nur noch ein passendes Band finden.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BC89532E-781D-44EA-ABF7-1
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Ewald : Test Foto einfügen. HIER: Abmessung (Originaldatei) 4000x3000 (2,4MB) Ich werde nach gar keinem Parameter gefragt. Hochladen - Einfügen - Fertsch. In der Regel rechne ich meine Bilder die ich hier einstelle vorher auf max. 1000 Pixel in der größten Ausdehnung herunter. Möglicherweise (sicher sogar) gibt es eine zulässige Höchtauflösung auch bei diesem Hoster. Wird sie überschritten, rechnet die Software das Ding brutal herunter. Evtl. mit einem ungeschickten Algorithmus - und dann kanns schon mal Spinat (sprich unscharf) werden. Aber fragt lieber noch mal eure Eltern, denn so ganz sicher bin ich mir da nicht.
@Theo - Danke! - Dein Bild wird bei Doppelklick tatsächlich nicht besser. Bei meinem, bereits hoch geladenem Bild habe ich den Eindruck, dass es nach Doppelklick schärfer erscheint, auch dann sogar, wenn ich es auf meinem Rechner vergrößere. Komisch, dass bei Dir diese Abfrage nicht erfolgt:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.