brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2E85D45D-4A53-4BFB-BCBA-9
2E85D45D-4A53-4BFB-BCBA-9
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mimifreund
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1603297612801812039718460
1603297612801812039718460
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Guten Abend zusammen - melde mich aus der Sommerpause zurück: Sommer ist irgendwie nicht so meine Uhrenzeit. Jüngst wurde bei ebay eine RB Argus aus Japan (?!) angeboten - sensationell günstig. Ich war mutig (oder leichtsinnig!). Was soll ich sagen: die DHL-Express-Sendung war in null-komma- nichts aus Japan über Hongkong in 4 Tagen bei mir. Die Uhr ist in einem wunderschönen Zustand (ganz leichte Tragespuren an der Lünette, die aber auch auf den Bildern der Anzeigr sehr gut gezeigt wurden): und eine RB Argus ist endlich bei mir. Schöne Grüsse - Andi
Skandi
20201022_191231.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.