@kdorn 6 S/Tag sind doch nun ein wirklich guter Wert, Karsten. Damit dürftest du als auch der Eigner doch zufrieden sein.
Meine dunkle Seite hat auch ein exzellentes Gangverhalten. In den letzten 3 Tagen im Prinzip keine erkennbare Abweichung. Die helle läuft mit ca. 20 S/Tag noch etwas schnell. Da werde ich demnächst auch noch versuchen, sie etwas genauer zu justieren.
Die Seikos sind übrigens mit ihren 38mm wirklich gut zu tragen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@SportBeta Nun ja, Ulrich. Einerseits hast du ja recht. Wer braucht schon zwei Uhren gleicher Gattung. Die helle sollte ursprünglich auch nur als Ersatzteilträger dienen. Sie ist aber noch so gut in Schuss, dass sie dafür zu schade ist.
Und manchmal ist es mir einfach nach einer Uhr mit hellem Blatt; ein anderes mal halt nach einem dunklen. So ist doch keine zuviel. 😉
Ansonsten sehe ich es für den Fall, dass es drauf ankäme so, wie du es geschrieben hast:
"die dunkle würd ich behalten" 😎
P.S. Die Sorna ist aber auch ein schönes Exemplar ihrer Zeit.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zum Samstag habe ich mal wieder die DIS-Tangente herausgekramt.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210206_094618.jpg
20210206_094618.jpg
Markus
..der Winter ist mit Macht zurück! 1 h Schneeschüppen -
Skandi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210207_121325.jpg
Heute über Tag hatte ich meine Tangente am Arm. Zum Abend eben gewechselt auf dir Tangente Sport Nach 8
MRo
20210207_172540.jpg
20210207_172540.jpg
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.