Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210216_113357.jpg
@Ewald ,..danke Dir für Deine freundliche Beurteilung meiner 'Tangente Sport neomatik' -jedoch, ich hab' sie doch nur gekauft: Gestaltung, Anmutung, tolles Werk ist alles Verdienst des Herstellers NOMOS und ihm zu verdanken; ja, ich mag sie sehr ...
Deine 'Nachtuhr' kann man, wie ich finde, auch sehr leicht zur Tag-, Nacht-, dann wieder Nachtuhr machen.
War das 'Rätsel' im Nachtur-Faden denn nun gelöst? Ist doch die Bremerhaven!?
Wie sieht die von hinten aus?, Verfügt sie über Sekundenstop? Gruß Ulrich
Ja Ulrich, es ist Verdienst des Herstellers, aber es ist auch Verdienst des Käufers, das Gute und Schöne aus dem überfülligen Angebot des Markes heraus zu filtern.
Ich bin gerade dabei, im Bettuhr-Faden die Antwort zu schreiben. Ja, es handelt sich um das Modell Bremerhaven von Laco. Alles Weiter dort.
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210216_155819.jpg
20210216_155819.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
brunemto
ED2A64C8-231D-43EB-8280-1
ED2A64C8-231D-43EB-8280-1
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.