brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A5B85959-7795-4667-B944-B
A5B85959-7795-4667-B944-B
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
....dann hier heute auch: 41mm, verschraubte Krone, schönes SchiffsBoden-Styling des Blattes, 60 Std-Laufreserve, weitestgehende Magnetisierungsfreiheit, Co Axial Hemmung nach Daniels, m.M. nach echte Innovation Omegas nachdem auch dort zuvor lange Jahre man sich nur von de ETA Stange bediente, endlich wieder ein 'hauseigene' Entwicklung. Inzwischen wird ja fast jede Omega mit Co-Axial ausgerüstet. Nachdem das Patent abgelaufen ist, warte ich darauf, welcher Hersteller es/die Technik aufgreifen wird. Inzwischen ist das 8500er Werk längst von dem 8900er abgelöst. Ob es einen wesentlicheren Unterschied als, daß das Datum zur '6' gewandert ist, gibt, weiß ich nicht. Hat hier jemand Erkenntnisse?
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210217_172711.jpg
20210217_172711.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
(brauche unbedingt einen Weichzeichner-Filter für meine Telephone-Optik, die meine Uhren nicht als völlig verkratzt darstellt und am besten auch noch den Staub verschwinden lässt )
@SportBeta : (nachgereicht) die mit dem Brilli ist es. brilli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hoy Ulrich, deine Seamaster scheint heftig in Gebrauch. Deine Nahaufnahme verrät die Werkstatt-Uhr. Und am Samstag zeigst du uns endlich wieder mal deine 'Schloßberg'. Kannst auch 2 Aufnahmen davon einstellen.
Mountain
EE7E25EE-4BC7-460A-B809-5
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.