MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210812_210143.jpg
20210812_210143.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
95AAEE20-8C67-4286-96C4-0
BAA2A25E-925D-4116-9BCF-7
95AAEE20-8C67-4286-96C4-0
BAA2A25E-925D-4116-9BCF-7
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zum sommerlichen Wetter habe ich mich für die Aqua Sport von Circula entschieden.
MRo
20210815_122419.jpg
20210815_122419.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Alle in Urlaub? Hier noch nicht. Etwas langweilig, immer noch die Tudor…
Mimifreund
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Leider kommt die Brillianz des ZB auf dem Foto nicht rüber. Die Uhr ist wg, ihres unentspiegelten Glases mit einfachen Mitteln zu Fotozwecken sehr schwierig ins Licht zu bringen. - Die Zeiger und Indexbalken sind mit den Augen gesehen prägnant und deutlich, unterscheiden sich farblich nicht vom Topring. Mit dem iPhone gelingt es mir trotz vieler Versuche nicht, das abzubilden.
... ja, wir sind gewissermaßen die zwei letzten Aufrechten hier :) - Trage die Uhr jetzt erstmal für ein paar Tage, weil es mir widerstrebt, eine Automatikuhr in Gang zu setzen für einen Tag Tragezeit. Das ist auch technisch gesehen nicht sinnvoll und widerspräche völlig der Idee, die hinter einem Automatikwerk steckt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.