MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210801_183315.jpg
20210801_183315.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5793.jpg
@chrisKman ,Deine DC 80 ist eine starke Chronographen-Variante. Ich befasse mich seit einigen Tagen mit Damasko (was ich früher eher nicht geglaubt hatte). Mich würde interessieren, ob die EPS-Spirale auch den Weg in die Chronographen von Damasko gefunden hat? Die a-magnetische Silizium Technik der EPS-Spirale und des Ankerrads finde ich hoch spannend -vermutlich ähnlich der bei Omega in der Seamaster Aqua-Terra verwandten Siliziumtechnik . Das sind m.M. eher 'Innere-Werte', als die Feinjustierung/Reglage mittels optisch-attraktiven Schwanen- oder Spechthals'. Auch die Kugellager in Keramik sehe ich als innovativen Einsatz.
@SportBeta | @chrisKman : Damasko ist ein feiner Laden mit guten Uhren und besonderen Werken ! Hut ab. Ulrich, Deiner Aussage zu den "inneren Werten" stimme ich hier gern zu.
@SportBeta Schöne Bilder und sehr schöne Uhr, Ulrich.
An meinem Arm seit Montag die Seiko SPB149J1
MRo
20210804_194107.jpg
20210804_194107.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.