Zitat von kdorn im Beitrag #15135Sie brauchte mal Luftveränderung!
Viele Grüße Karsten
Schön, sie so zu sehen, Karsten.
Heute begleitet mich die Kerala
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220202_094725_remastere
20220202_094725_remastere
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C32D9599-7E71-40AF-82BA-7
@kdorn ,Deine Spezimatic BISON ist schon ein eher seltenes Design der GUB; hatte Werner nicht das gleiche Modell @MRo ,der Kerala könntest Du ruhig etwas mehr Tragezeit gewähren @roter.papagei ,...schöne Sonnenuhr @chrisKman ,wäre die Speedy abgerutscht, das hätte ihr wohl nichts ausgemacht aber ......hättest Du dann die Brühe noch getrunken @bratsche ,Deine Explorer mach einen sehr gediegenen, edlen Eindruck
Bei mir heute meine Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi -Uhr
20220202_183202[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diese Galaxy-Handy-Kamera bringt mich ein wenig aus der Ruhe; macht jedes Kratzerchen -mit und ohne Brille nicht zu sehen!- sichtbar: verstärkt damit derzeit meinen Hang zu 'eisgehärteten' oder zumindest 'tegimentierten' Gehäusen. Was meint Ihr dazu??
Hallo Ulrich, es ist die Spezimatik von Markus, die bei mir zur Zeit zur Kur ist. Vom Verbleib von Werners (Theo) Uhren weiß ich nichts. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn ,danke für die Info: heißt 'Luftveränderung', daß Du sie Dir zur Brust genommen hast? -scheinen ja neue Zeiger zu sein? -das Gehäuse, bis es Markus' Ansprüchen genügt, wird allerdings noch ein wenig Zuwendung bedürfen
@SportBeta Das Gehäuse wird wohl so bleiben (müssen), Ulrich. Da die alten GUB-Gehäuse verchromt waren, ist eine Aufbereitung schwierig und muss auch nicht sein. Meine anderen Vintageuhren sind übrigens auch nicht aufbereitet sondern tragen ihren Originalzustand mit Stolz.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
A61C88E7-100E-4180-8C98-C
F220C26B-13A1-4829-B3C6-2
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.