chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A440C7E5-EDF5-4CE4-9061-E
Mimifreund
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von SportBeta im Beitrag #15175Hallo @bratsche , hallo @roter.papagei ,wolltet Ihr mich bei meiner Bequemlichkeit (der eigenen Recherche-Arbeit) bitte einmal unterstützen und mir die markantesten Unterschiede -außer dem optisch erkennbaren- Eurer RLXs kurz beschreiben? Bitte
@SportBeta Ich trage zwar mit größter Freude meine Explorer, aber ich gehöre viel zu wenig zu den Rolex-Kennern, als dass ich mich traue, hier öffentlich ein Statement abzugeben. Aber das hat Peter @roter.papagei ja schon getan. Vor ein paar Jahren hättest du auf deine Frage vermutlich sehr viele Antworten erhalten, aber die dafür in Frage kommenden Uhrenfreunde sind leider nicht mehr hier aktiv... Ich kann nicht mal sagen, was für ein Werk in der Explorer tickt. (Ok, wenn ich recherchiere, dann schon)
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
MRo
20220212_085047.jpg
20220212_085047.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
9E18F98A-7136-4157-9826-D
fmattes
3196CAB3-674A-4E31-AEB7-9
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.