chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13E254A7-BFD3-4D44-A06B-C
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220215_091050.jpg
20220215_091050.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
C1E022DD-C4F5-4ABB-A373-C
Wouter van Willigen
1644946217691593280048339
RB Argus - aber das sieht man ja... Was ich mich schon länger frage: Warum sieht man hier keine Chronoswiss-Uhren?
Skandi
20220216_112803.jpg
Hallo @Skandi, ich kann da nur für mich sprechen. Seit dem Chronoswiss verkauft wurde und in die Schweiz gewechselt ist, für mich nicht mehr interessant. Mir gefallen auch die neuen Modelle nicht mehr. Die einzige Uhr, die ich mir kaufen würde, ist die Sirius. ... und da stammt das Design noch aus München. In meinem Besitz waren noch die Pazific und die Orea Handaufzug. Ich konnte beide noch zu einem vertretbaren Preis verkaufen. Bei Chronoswiss fehlen mir auch die persönlichen Anzeigen mit Gerd-Rüdiger Lang. Bei Chronoswiss handelte es sich um ein inhabergeführtes Unternehmen und man spürte, dass dieser mit Herzblut seine Zertifikate unterschrieb (war aber nur grüne Tinte). Ich habe Herrn Lang mehrfach gesprochen und er hat mir auch Ersatzteile für meine Uralt-Monaco aus seinem Heuer-Fundus überlassen. Die heutige Chronoswiss hat m.E. kein Alleinstellungsmerkmal. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.