MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220503_103249.jpg
20220503_103249.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@roter.papagei Hallo Peter, hier mein Erbstück, wie angekündigt. Fa. Bethge hatte mir die Kosten für eine ZB-Auffrischung und neue Zeiger genannt. War damals inakzeptabel. Sie bleibt in diesem Zustand in der Kiste.
Es ist schon ein Kreuz mit dem Uhrenfieber ... obgleich sowohl die von Peter als auch von Mex gezeigte Uhr das Kampfgewicht meines Sparschweins um Mehrfaches übersteigen, hätte ich mich, auch im anderen Falle, weder der patek noch der ALS genähert. Ich weiß, das ist Frevel pur und ich hoffe innigst, hierfür nicht abgestraft zu werden. Die Patek überfordert mein Auffassungsvermögen -zu mindestens innerhalb eines für Ablesung der Uhrzeit üblichen Augenblicks. Bei der 'Lange' ists eher das Gegenteil: ohne Sekunde habe ich nichteinmal Gewissheit, daß die Uhr auch läuft. Bei mir ist Nomos Phase ...,wechsele täglich zwischen Ahoi Atlantik und Neomatik Sporttangente20220503_184335.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.