fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4F35107A-72A0-4754-8274-E
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Drood ,...habe Dir zu Deiner neuen El-primero Zenith noch gar nicht gratuliert, Deine Vorstellung der Uhr aber sehr wohl 'konsumiert'; danke dafür und Glückwunsch zu dem guten Stück mit dem tollen, seinerzeit bahnbrechenden Werk -würde ich zu gerne einmal in natura sehen. Vielleicht gibt es dazu ja mal eine Gelegenheit. @bratsche ,schließe mich meinem Vorredner natürlich gerne an: würde mich freuen, von Dir bald zu hören, daß Du wieder auf dem Damm bist
Für den RB-Markenbeauftragten -Süd- @bratsche: Genesungswünsche auch von mir - vielleicht hilft ein Zwiebelchen!
Skandi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220505_112758.jpg
MRo
20220505_182004.jpg
20220505_182004.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Skandi im Beitrag #15555Für den RB-Markenbeauftragten -Süd- @bratsche: Genesungswünsche auch von mir - vielleicht hilft ein Zwiebelchen!
Dankeschön, @Skandi Du bist dann der RB-Markenbeauftragter für D-Mitte!
Die Zwiebelkrone deiner Panama sehe ich wirklich sehr gerne! Bei ihr muss ich an unsere verstorbene Sabine denken. Sie hatte sie auch sehr gern getragen…
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zum Sonntag trage ich mal wieder die Tudor Submariner
MRo
20220508_092311.jpg
20220508_092311.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.