Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221207_123243.jpg
20221207_123243.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
20221208_100231.jpg
20221208_100231.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
99ECE428-8642-4554-90D4-A
@chrisKman , die UX ist nach meiner Erinnerung ein Quarzer -sieht -insbesondere auf deinem Bild- wieder stark aus; egal welche technischen Vorzüge SINN damit ermöglicht hat, wäre die für mich nix.
@SportBeta Die UX ist ein Quarzer... zum Glück gibt es für jeden Geschmack was.👍
Noch ein Bild:
chrisKman
0303879D-5753-43B2-BD0A-8
@chrisKman ,....ne, bitte nicht in den falschen Hals kriegen; das ist halt mein "Problem": bei mir muß 'ne Uhr ein Federhaus und eine Unruhe haben -wenn das nicht gegeben ist, dann kommt auch keine Omega, Jaeger-Lecoultre oder was auch immer an meinen Arm
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.