@mex - Danke. Ja ich dachte, doch mal wieder ein Lebenszeichen hier von mir senden zu müssen. Seit Juli trage ich zu Beobachtungszwecken durchgehend nur eine Uhr, was ja langweilig wäre, diese immer wieder zu zeigen. Die hier nun gezeigte holte ich erst vor ein paar Tagen wieder hervor.
Habe mich heute für meine Glashütte Senator entschieden.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221221_090334.jpg
20221221_090334.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@mex , ...so direkt nacheinander angesehen kann ich mich jetzt doch klar positionieren (Du hattest vor einiger Zeit im 'Altherrenuhren' Faden 'mal in die Runde gefragt): Die A.Lange und Söhne von gestern würde ich der heutigen Breguete vorziehen. Mit der schräg gesetzten Kleinen Sekunde und Beschriftung zwischen 7 und 8 hab ich mich schon immer schwer getan, die Zifferblattgestaltung der Breguete ist mir dann doch ein wenig zu 'aus der Zeit'.
"Das Elend des Vergleichens" (Handke) Ich bin da nicht so klar positioniert wie du - mal gefällt mir die eine besser, mal die andere. Wenn ich auf die berühmt berüchtigte Insel nur eine mitnehmen dürfte, dann die Saxonia ... ... halt, nein die Classique, die zaubert mir - im Gegensatz zur nüchterneren Saxonia - ein Lächeln ins Gesicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.