Die Post hat mein Weihnachtsgeschenk gebracht, ein Kautschukband mit Schmetterlingsschließe für meine alte FM - passt wie ein Maßanzug. Ein Vorteil der alten FM's ist dass man frei ist in der Bandauswahl.
Gratuliere Betty. Die einzige Uhr die bei mir noch mit Strom läuft ist eine Casio mit 10 Jahres Batterie. Wenn sie stehenbleibt weiß ich dass es Zeit ist in Rente zu gehen...
Was das Design von SEIKO anbelangt. Diese Uhr heute ist fast 60 Jahre alt und wird von mir als Alltagsuhr getragen.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ED874826-BE3A-4B94-BBE7-D
ED874826-BE3A-4B94-BBE7-D
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221229_113444.jpg
20221229_113444.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Allen Neuzugängen ein herzliches Glück auf ! Freut mich. Ich habe auch noch einen weihnachtlichen Zugang. Bin aber noch an Hollands Küsten unterwegs und poste am WE.
@MRo lieber Markus….die kleine blaue GS habe ich im Oktober in London anprobiert. Wunderbar! Glückwunsch.! @mex Tradition ist halt Tradition. Weiterhin unvergleichlich. @Betty eine Speedmaster ist immer ein Klassiker. Omega und ihre Geschichte ist irgendwie Speedy für mich. (Beim genauen Hinsehen…MoonSwatch) @Ticker eine 60 Jahre alte Seiko ist etwas feines. Die Langzeiteigenschaften der Japanerinnen sind oft bewiesen. Toll. Und falls ich jemanden vergessen habe….sorry.
Ich glaube, ich habe etwas zu dick aufgetragen. Die SEIKO ist etwa von 1967-68. Also noch keine 60 Jahre. Aber über 50 ist auch noch ordentlich. Mit dem Original Plexiglas!
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.