@kdorn ,danke Dir für den 'prompten Service' und auch die Einordnung. Das 'Problem' von Bremont der Ansiedlung in etwas überhöhtem Preissegment habe ich auch irgendwo gelesen. Aber das Problem der Preisforderung bei in Vielem vergleichbaren -bestenfalls in individueller Gestaltung des Gehäuses und der Ziffernblätter sich unterscheidenden- Uhren ist doch eher verbreitet.
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
420613B9-24B1-43C5-82E5-E
F8E7DE7B-6355-42CB-90FB-B
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230109_113036.jpg
20230109_113036.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Euch allen, wenn auch etwas verspätet, wünsche ich ein gutes Jahr 2023.
Bei mir herrscht Chronoswiss-Tragezeit. Fast in Vergessenehit geraten, heute hervor geholt, gefallen mir die Uhren nach wie vor. - Heute zuerst der Tora-Chronograph:
Die Uhr vereint alle wichtigen Funktionen: Uhrzeit - eine zweite Zeitzone mit Tag und Nachtanzeige - Datum - Chrono bis zu 12 Stunden. Was will mam mehr?
ich gedachte eigentlich meine verschiedenen Unitas Derivate 'mal wieder an den Arm zu nehmen, aber dann war die Verlockung zum Rescue-Timer doch zu groß
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.