(Leider gelang mir nicht, das Werk schärfer heraus zu arbeiten. Mein Handy fokussiert anscheinend aufs Glas, das hier nicht entspiegelt ist)
Das Werk ist ein überarbeitetes Marvin 700. Herr Lang kaufte immer wieder nicht mehr produzierte Werke aus Restbeständen auf und brachte sie in diversen Uhrenmodellen heraus.
Kein blauer Montag, aber ein blaues Zifferblatt an der Uhr.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230116_094113.jpg
20230116_094113.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Geballte Chronoswiss Power;stark Um welches Chronographenwerk handelt es sich hier? Die 'Sirius' -Deine Sonntagsuhr- hätte hier die bislang 'größten Chancen'
@bratsche , schöne Uhr, kalter Spessart, dicker Pullover ....und endlich mal eine Uhr welche vor dem Posting nicht ewig poliert wurde, der man die feinen Spuren des bestimmungsgemäßen Gebrauchs ansieht -ähnlich meinen Zeiteisen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.