@SportBeta ... sie hat auf jeden Fall ihren ersten Einsatz in Wald und Flur mit Bravour gemeistert und fürs Bankett haben andere Hersteller ja auch schöne Töchter
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3550.jpeg
IMG_3550.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In der Sonne sitzen war mir heute nicht vergönnt. Heute Morgen - unterwegs zum Treffen mit dem Sohnemann
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240229_083729.jpg
20240229_083729.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@SportBeta, @mex - Ihr habt den Fehler erkannt. In dem kleinen Fenster werden die letzten 2 Ziffern der Jahreszahl angezeigt. Ich trug die Uhr zum letzten mal im Jahr 2021. Also galt es, den Kalender manuell zu aktualisieren. Beim Jahreswechsel 21>22 lief die Zehnerscheibe mit und im Fenster kam 32 zu stehen. Das wiederholte sich noch zweimal und so kam es zu 54, was natürlich für 24 steht. Der Schaltjahrwechsel 28-29-01 funktionierte tadellos. Auch hat die Uhr hervorragende Gangwerte und ist optisch praktisch neuwertig. Deshalb verzichte ich zunächst auf eine (sehr teure) Reparatur, zumal ich die falsche Ziffer ohne Lupe im Alltag kaum erkennen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.