Bei mir nach 4 Wochen wieder mal die Ahoi am Nomos-Metallbändchen.
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2961.jpeg
@MRo , ...ja Markus, "umschichten und reduzieren" wäre hier auch mal notwendig. Das ist aber sooo schwer. Obgleich einige meiner 'Lieblinge' es immer seltener an den Arm schaffen, haben sie doch alle ihr eigenes, vielleicht auch nur von mir zugewiesenes Narrativ.
Welche Version der Moowatch hast Du dir denn an Land gezogen? - Metall- oder Saphirglasboden, Plexi oder auch oben Saphire?
Zitat von SportBeta im Beitrag #17554@MRo , ...ja Markus, "umschichten und reduzieren" wäre hier auch mal notwendig. Das ist aber sooo schwer. Obgleich einige meiner 'Lieblinge' es immer seltener an den Arm schaffen, haben sie doch alle ihr eigenes, vielleicht auch nur von mir zugewiesenes Narrativ.
Oh ja, so geht es mir auch!
Zitat von SportBeta im Beitrag #17554 Welche Version der Moowatch hast Du dir denn an Land gezogen? - Metall- oder Saphirglasboden, Plexi oder auch oben Saphire?
Ich habe mich für die aktuelle Version in der Master-Chronometer-Ausführung mit Co-Axialhemmung entschieden, da sie wieder schöne Details aus der Vergangenheit aufgreift, wie beispielsweise das Step Dial, der Punkt über der 90, dem gepfeilten Ende des Stopsekundenzeigers und dem 2fach abgeknickten Rückendeckel. Das allerdings in der reinen Hesalit-Variante mit Stahlboden, auch wenn dadurch das wunderschöne Werk im Verborgenen bleibt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240305_102330.jpg
20240305_102330.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.