brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3562.jpeg
IMG_3562.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240303_123514.jpg
20240303_123514.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo ,.....hier kann ich mich absolut nicht erinnern, daß Du DIE schon einmal gezeigt hast. Ist die Professionell neu bei Dir; egal -auf jeden Fall Gratulation 😀
Die Speedmaster ist seit vergangenem Donnerstag bei mir. Ich versuche mich momentan daran, meine kleine Uhrenansammlung zu reduzieren und dabei gleichzeitig etwas umzuschichten. 😃
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Drood Danke dir Tomas. Die Speedmaster ist ja schon länger auf meiner Wunschliste. Nur habe ich mich jetzt erst dazu durchringen können, auch an den Verkauf vorhandener Uhren heranzugehen, um den Bestand nicht noch weiter anwachsen zu lassen.
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.