brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7938.jpeg
IMG_7938.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
hanick
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1741082694151914407685637
1741082694151914407685637
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
@hanick ,Breitling ist jetzt nicht sooo meine Marke, ..aber diese sieht schmuck aus an Deinem Handgelenk. Kann mich auch nicht erinnern sie schon bei Dir gesehen zu haben; neu?
Jetzt steht fest: Europa rüstet auf🥴 da passt meine Arctos 'Military' gut her.
brunemto
IMG_7940.jpeg
IMG_7940.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
IMG_7944.jpeg
IMG_7945.jpeg
IMG_7946.jpeg
IMG_7947.jpeg
IMG_7944.jpeg
IMG_7945.jpeg
IMG_7946.jpeg
IMG_7947.jpeg
@SportBeta Breitling stand auch nie auf meiner Liste ganz oben. Eigentlich wollte ich vor gut einem Jahr eine Omega kaufen. Dann lief sie mir über den Weg - ist also schon eingetragen ;-)
@brunemto Na Torsten, dann erzähl´ mal... Tolle Uhr, die ich bisher noch nicht gesehen habe.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.