Dies gehörte heute Morgen eigentlich zum Geburtstagsgruß an Torsten, aber da es das einzige Bild heute ist, grüße ich auch euch damit.
Auch wenn es anderes vermuten lässt: Mittlerweile herrscht hier aber seit über 2 Stunden größte Betriebsamkeit in Form von Hausputz, denn gleich erwarten wir liebe Gäste zu einem gemütlichen "Bayerischen Advent". Da werden alpenländische Lieder gesungen, Glühwein, Tee, Gebäck, Whisky zum krönenden Abschluss begleiten das Ganze... Und ich muss mich jetzt allmählich fertig machen, raus aus den Putzklamotten...
Viele Grüße euch allen! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Heute ganz in Pepsi. Eigentlich wäre heute großer Kindergeburtstag gewesen. Die Große wird 4 und sehnte sich seit Monaten danach. Doch leider ist sie seit heute Nacht krank. So wird sie in trauter Runde mit Großeltern schön gefeiert und irgendwie ist das auch sehr schön. Habt noch einen schönen Adevnt- und Nikolausabend! image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Uhr gekauft. Wieder eine Omega...die dritte nun...aber keine Sorgen, dem Nomos-Forum bleibe ich treu. (Ich kenne noch nichtmal ein Omega-Forum )
Glückwünsche an alle mit Neuanschaffungen! @ente Danke sehr für den Links, da schau ich mal durch Bei heute Ludwig - auch hier beschränkte Ablesbarkeit
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.