Hallo Markus, was heißt Eigenbau? Ist mir da etwas entgangen? Du solltest noch oberhalb des Zentrums auf der freien Fläche dein Label drucken lassen! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Da hatte ich über meinen Uhrenbauversuch berichtet. Und mit dem Aufdruck eines Label hast du sicher recht; die obere Hälfte ist noch sehr leer. Andererseits habe ich auch keine rechte Idee, wie ich eine eigene Kennung auf das Zifferblatt bekommen könnte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich mische mich mal ein: Ein Label würde ich auf keinen Fall drauf drucken lassen. Du willst ja keine Uhrenproduktion ankurbeln und ein unbekanntes Label entwertet die Uhr meiner Ansicht nach. So hast Du einen wunderbaren geheimnisvollen Chronographen mit einem tollen Werk und Du allein weißt, wie er entstanden ist. Andere sollen ruhig rätseln, was für ein schönes Stück Du am Arm trägst.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.