@MRo Perfekte Kombi, Markus. Das Band finde ich nach wie vor super an der GO. Dazu noch ein schönes Foto, herrlich. Kriege gerade Lust auf meine Sixties, muss morgen mit ins Büro...
Heute High Noon am neuen Arbeitsplatz...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gerade dachte ich noch, man, die Seiko GS ist doch eine wirklich schöne Uhr..... Und dann wirft Ulrich seine Schiffsplanken hier auf Parkett. Alle Achtung! Die wäre mir einen Moment akzeptierter Schwäche wert.
@cla_re Eine Breitling - ein sehr seltener Gast hier, Claudia. Schön!
Ich traue es mich ja fast gar nicht zu sagen: ich hatte eine Breitling am Arm und fand sie tatsächlich toll... Um welches Modell handelt es sich bei deiner? (ich bin da noch alles andere als ein Experte )
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.