Zitat von brunemto im Beitrag #3491Seiko Sumo am Isofrane
Das ist die SBDC003, oder? Sieht auf deinen Bildern irgendwie immer besser aus, als auf anderen Bildern, die ich daz kenne. Muss mir die mal live ansehen. Gibt es das Band schon "ab Werk", oder nur das Edelstahlband?
@hausnummer Ja, ist die alte SBDC003. Die neue Referenz mit dem Prospex-X ist die SBDC033. Ausgeliefert wird die Uhr mit Stahlband, welches aber sehr gut ist. Ich trage sie auf Grund der Größe aber lieber am Isofrane. Diese Bänder kann man bei Aquadive in Österreich bestellen. Sehr teuer aber qualitativ erste Sahne und sehr komfortabel. Und danke für die Blumen ;-) Ich versuche die Uhr immer ins beste Licht zu rücken auf meinen Fotos. Fotos können die geniale Optik und Haptik der Sumo gar nicht wiedergeben, die muss man schon live sehen. Sehr viel Uhr für verhältnismäßig wenig Geld.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Claudia, dieses "Gesicht" einer Ruhla kannte ich noch nicht. Tolles klares Design, dass zumindest mir gefällt. Ist die Uhr noch aus der alten DDR-Produktion oder aus der Übergangszeit? Ein Bild des Bodens könnte darüber Aufschluss geben. Wenn der Gehäuseboden mit "electronically timed" beschriftet ist, dürfte es sich wohl um das Cal. UMF 24-XX handeln. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.