Zitat von bratsche im Beitrag #3506@kdorn Danke, Karsten. Ich habe gar kein PolyWatch, und dieses auch noch nie benutzt. Ich würde es ja gerne für den Träger tun, doch ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt könnte. Vor zweienhalb Jahren sah sie übrigens noch etwas ramponierter aus: => Alfex und Eterna am Nebentisch
Grüße, Martin
Martin, geht ganz einfach. Habe ich bei der Uhr, die ich von meinem Vater habe als Laie auch gemacht und das Ergebnis war super. Wenn ich Zeit hätte, würde ich vorbei kommen und Dir helfen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Hallo Theo, das lohnt sich nicht mehr bei diesem Gehäuse. Total berieben. Zuerst müsste das Messinggehäuse entchromt werden. Dann Aufarbeitung mit Polieren und wieder neu verkupfern und verchromen. Des Weiteren ist das Zifferblatt bei der zwei und der acht verformt. An diesen Stellen sitzen die ZB-Füße. Die Uhr ist mir gestern wieder einmal in die Hände gefallen und da habe ich sie angelegt. Sie bekommt im Normalfall kaum Tragezeit. Ich habe sie eigentlich nur wegen des Werkes gekauft. Stanztechnik auf hohem Niveau. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.