Zitat von cla_re im Beitrag #3461@bratsche Ich hatte auch tatsächlich erst überlegt, ob ich sie zeigen soll, weil sie hier überhaupt nicht in die Runde passt ;)
Das ist eine Colt Oceane Lady aus 2003 mit Quarzwerk.
@cla_re Danke, Claudia. Ich hatte, als ich die Frage stellte, dein Foto nur auf dem iPhone gesehen, und da war es nicht zu erkennen. Jetzt am Laptop ist die Modellbezeichnung natürlich deutlich zu sehen. Sieht richtig schön getragen aus, deine Colt. Find ich gut! Du kannst übrigens ganz beruhigt sein, bei uns darf man tatsächlich jede Uhr zeigen ohne befürchten zu müssen, dass sie - oder man selber - niedergemacht wird. Es wird getragen und gezeigt, was gefällt - und zwar dem Träger!
Zitat von Theo im Beitrag #3439@bratsche : die ist richtig schön. Vielleicht nicht immer so ganz gut ablesbar, aber elegant und chic. Macht was her
@Theo Danke! Ich finde die Orion 1989 auch einfach nur schön und elegant.
An diesem Schietwettertag erfreue ich mich an der klaren, schlichten RB Argus. Sie ist nach meinem Dafürhalten - neben der Tetra, die mich in dieser Hinsicht echt erstaunt hat - diejenige meiner Uhren mit der besten Ablesbarkeit!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.