Heute meine Stipendiaten-Orion vom Mai 2007. Bis jetzt täglich von meiner Frau getragen, nun erstmals revidiert und den Gang neu eingestellt. Sie läuft mit ca. 2 Sekunden Vorgang/Tag. Ich bin zufrieden, muss sie aber nächste Woche wieder abgeben. Meine Frau trägt inzwischen eine Tissot-Rockwatch, sie vermisst das morgentliche Aufziehen.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Grad die. Aber heute Abend wird es wieder bärig.. Susan, hat deine Bärenfuß eigentlich ein schwarzes oder ein braunes Band? Wurden die mal so mal so ausgeliefert?
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Mimifreund: Hallo Dietrich, mein Bärenfuss hat auch ein braunes eher dunkles Band mit dunkler Naht. Ich habe ja erst ziemlich spät angefangen die Tetra2 zu sammeln. Von den Händlern kamen da die Uhren alle noch an braunem Leder. Passend sollen die braunen Bänder mit beige Naht sein. Die gibt es noch im Store zu bestellen. Sieht sicher auch nicht schlecht aus. Das ZB geht schon eher in Richtung Braun. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Mimifreund: Bis auf sehr wenige Uhren sind ja meine nicht zuhause untergebracht. Ich habe mal meine Archivbilder durchgesehen. Da gibt es ein Doku-Bild von meinem Bärenfuss mit Band und ich denke man sieht ganz gut den Braunton des ZB. Die Farbe ist so in der Art wie bei den Ruthenium-Modellen.
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.