Zitat von brunemto im Beitrag #3830Habe mal geschaut, sehr interessante innovative Modelle. Gangreserve, Zeigerdatum, toll gemacht. Ob es einem 10.000 EUR wert ist........?
+1
Anprobieren würde ich sie dennoch gerne einmal.
Zum Sonntag eine aus dem Nachbarlandkreis:
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zutaten für einen guten Sonntag. Ein gutes Cafe, eine Zeitung, keine verwahrlosten Kids die den Laden abreißen und meine Solar IMAG1402.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Lutz
Zitat von brunemto im Beitrag #3830Habe mal geschaut, sehr interessante innovative Modelle. Gangreserve, Zeigerdatum, toll gemacht. Ob es einem 10.000 EUR wert ist........?
Ich dachte, dieses einfache Modell wäre für "nur" 6.200 Euro zu haben. Wie gesagt, die Rückseite fehlt in der Dokumentation. Wenn ich es recht verstanden habe - befasst habe ich mich noch nicht mit Lehmann, aber der Katalog dazu liegt bereit - ist alles Manufaktur. Diese 42mm schmiegten sich jedenfalls wunderbar an mein Handgelenk. Etwas altbacken sieht sie vielleicht aus, aber die Ausstrahlung ist Wertigkeit pur.
Hier und heute zwar keine Manufaktur, aber auch hohe Wertigkeit: RB Argus
Schade, dass beim Hochladen so viel an Fotoqualität verlorengeht. Naja, damit muss man halt leben. Kommt immer noch gut rüber, finde ich.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Am Freitag kam mein neuer Chronometer aus den 70ern an und durfte gleich mit ins Wochenendhaus, um dort frühesten Frühling zu erleben. image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zurück in Hamburg entschied ich mich, das mitgelieferte, billig wirkende Metallband gegen ein Rallyeband zu tauschen. So gefällt mir die Uhr besser.
image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.