@bratsche Wunderbar, Martin. Eine Lehmann sieht man nun wirklich sehr selten. Tolles außergewöhnliches Stück, allein schon wegen der Bandanstöße und der versenkten Krone. Danke fürs Zeigen!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich wollte in der Galerie Voigt nicht zu viel rumfotografieren - das käme dort nicht so dolle, glaub ich. Die Rückseite wäre es aber auf jeden Fall wert gewesen. Das Werk sieht jedenfalls traumhaft schön aus. Und die weiteren Modelle sind auch interessant, mit hübschen Features wie Gangreserveanzeige im Bandanstoß integriert... Einfach mal danach googeln.
Und die neue RB Panama take five beeindruckte einmal mehr live noch mehr als auf Bildern.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Eine Lehmann, ich staune nicht schlecht. Das Erste Bild, welches ist außerhalb von irgendeinem Hersteller-Marketing sehe.... und es weiß zu überzeugen. Toll, danke dir.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.