Zitat von kdorn im Beitrag #4100Zu einer Anfrage: Ja, ich hab sie noch - und sie wird auch getragen.
Sehr schön, Karsten! Schön, diesen Klassiker hin und wieder zu sehen.
Zitat von fmattes im Beitrag #4098Cool, tolle Küchenhandtücher heute in dem Faden.
Naja, es sind doch eigentlich nur 2 karierte Hemden, die dem Anspruch eines echten Küchentuches gerecht werden. Dem entgegen stehen ganze 3 gestreifte Oberhemden und ein unifarbenes.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von kdorn im Beitrag #4100Zu einer Anfrage: Ja, ich hab sie noch - und sie wird auch getragen.
Sehr schön, Karsten! Schön, diesen Klassiker hin und wieder zu sehen.
Zitat von fmattes im Beitrag #4098Cool, tolle Küchenhandtücher heute in dem Faden.
Naja, es sind doch eigentlich nur 2 karierte Hemden, die dem Anspruch eines echten Küchentuches gerecht werden. Dem entgegen stehen ganze 3 gestreifte Oberhemden und ein unifarbenes.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MRo im Beitrag #4094Seit gestern begleitet mich die blaue Omega
Findest Du nicht, dass Du die Uhr allmählich viel zu lange hast? Guck mal...ich habe einen freien und ausgeruhten Arm dafür und einen excellent passenden Pulloverärmel.
Zitat von TSID im Beitrag #4105Martin at its best :-D
@TSID Ich werte das mal als Kompliment: Danke! Tja, bald sieben Jahre ist es her, dass die Argus von dir zu mir gewandert ist, Kai. War ein historischer Uhrenkauf für mich, in vielerlei Hinsicht.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.